Angst- und Panikattacken

Im FreiRaum ohne Angst- und Panikattacken leben

Du wünschst Dir nichts sehnlicher als deine Angst – und Panikattacken loszuwerden?

Dein Leben fühlt sich eng und eingeschränkt an. Dein eigener FreiRaum reduziert sich auf immense Weise, Panik überfällt dich, lähmt dich und du fühlst dich starr und eingeengt.

Plötzlich eintretende Attacken von Angst und Panik überfallen dich, ohne das du einen konkreten Anlass dafür  ausmachen kannst. Du kennst diese Zustände schon seit Jahren, hast Therapie und Medikamenteneinnahme durchgemacht? Doch nichts hat wirklich auf Dauer Besserung gebracht. Und die Angst vor der Angst nagt beständig an deinem Leben.

 

Unser Gehirn speichert alles, was wir wahrnehmen, in Form von synaptischen Verbindungen. Wenn du nun beginnst,  diese Verbindungen durch dein  Denken und Handeln zu verändern, verändern sich auch deine Reaktionsweise bei Situationen, die dir bisher Angst machten. Du übernimmst wieder die Verantwortung für dein Leben.

Angst- und Panikattacken haben nicht nur eine Ursache, deshalb erlebst du

in meinen Beratungen wie Körper, Geist und Seele angesprochen werden und wieder in Einklag miteinander kommen.

In Verbindung mit Ernährungsberatung, dem künstlerischen Ausdruck, vom dem, was sich zeigen will, und empathischen Gesprächen können Angst- und Panikattacken endlich losgelassen werden, und du kannst dein Leben wieder selbstbewusst und frei leben.

Ich begleite dich Schritt für Schritt in ein angstfreies Leben, voller Leichtigkeit und Freude.

Es ist an der Zeit loszulassen und Neues zu wagen!